NaturReich - Wissen

Unser Angebot zur Heideseer Herbstpartie:

Wir sind am Sonntag, den 11. September 2022 von 10:00 bis 17:00 Uhr auf dem Gelände des Kräuter- und Naturhof dabei.

Wir über uns

Meine Intension ist es, den Menschen aller Altersklassen die Natur wieder näher zu bringen. Das Wissen über die Kraft der Heilpflanzen und Bäume sowie altes Heilkundewissen sollen wieder in Erinnerung gebracht, gelebt und praktiziert werden.

Durch Ausbildung, Zertifizierungen, Wanderungen, Workshops und Themen- und Gesundheitstage werde ich mein erlerntes Wissen weitergeben. Angefangen von der richtigen Bestimmung, den Wesensmerkmalen bis hin zur Zubereitung von Speisen, Salben und Tinkturen möchte ich Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen dieses alte Heilwissen vermitteln.

Ich möchte vielseitige Angebote präsentieren, um damit eine breite Zielgruppe anzusprechen. Buchungen können für Einzelpersonen als auch für Gruppen vorgenommen werden.

Anschrift:

NaturReich - Wissen
An der Dabernack 2
15754 Heidesee OT Kolberg

Google Routenplaner